Petra & Max

Petra Feldmann

"Sensitiv-Coach"


< für uns Menschen >
< physische & psychische Gesundheit die Freude macht >


Email: feldmann@koerper-plus.ch
Mobile: +41 77 428 12 19

Was ist "Mein's"

physische & psychische Unterstützung anbieten, inspirieren und Hilfe zur Selbsthilfe ermöglichen

Musik-Geniessen > Welt-Reisen > Berg-Wandern > Yoga > & noch vieles mehr, das Leben will mit Freude gelebt werden

Philosophie - Passion

"Hilfe zur Selbsthilfe > Leben & leben lassen"
"mit wachem Geist & offenen Augen > bewusst füreinander/miteinander & doch eigenständig > gesunde Eigenständigkeit fördert das gesunde Miteinander"
"aktiv & kreativ im Leben sein"

Ich bin ein "sensitives" Multitalent & all meine Fähigkeiten wollen gelebt werden. Ebenso fliessen sie in meine Passion mit ein. Meine Passion ist es dich physisch & psychisch ideal zu unterstützen, damit du dein volles Potential im "Hier & Jetzt" leben kannst. Für mehr Freude, Frieden, Freiheit & Fülle in unserer Welt mit Menschen & Tieren & Pflanzen.
Dein Geist ist viel stärker als du denken magst & dein Körper ist viel intelligenter als du weisst.
Lassen wir zusammen deine Kräfte entfalten.
Für uns Menschen.


Ich gebe keine Heil-Versprechungen ab.
Gegebenenfalls verweise ich an Deinen Arzt.


 < HERZDANK >

Beruflicher Werdegang
(ohne jährliche Weiterbildungskurse)

2022-2024 Mediales Coaching & Jenseitskontakte
2021-2023 Geistiges Heilen/Trancehealing
2020-2020 Dipl. Gesprächstherapeutin
2019-2019 Dipl. Hypnosetherapeutin
2018-2019 Praktikum, Physiotherapie
2018 Feldmann koerper-plus, Gründung
2018-2020 Freelancer bei NHS
2017-2020 Massageausbildung bei NHS
2016-2018 Medizinische Masseurin
2004-2018 Konstrukteurin
2002-2005 Dipl. Technikerin HF
1995-2004 Maschinenzeichnerin
1991-1995 Maschinenzeichnerin FA