Einzel- oder Paar-Sitzungen

Geistiges Heilen

Meine geistigen Freunde und ich  aktivieren, reaktivieren und "heilen" physische und psychischen Themen von Dir. Bist du bereit deine Themen zu "heilen"? Das wunderbare daran; du musst über dein Thema nicht ausführlich sprechen. Ich muss im Grunde nichts darüber wissen. Es geschieht einfach. Im Vorgespräch klären wir alles was du wissen musst und dann darfst du einfach sein. Im Nachgespräch nehmen wir wahr, wie's dir geht.

Mein "plus" für dich: vielleicht brauchts noch kurz eine Massage, eine Bewegung oder eine Atemübung die dir weiter helfen. Zudem kann ich womöglich einfache Tips weiter geben, die du selber anwenden kannst.

Heilversprechungen und die Wunderpille gibt es nicht. Gegebenenfalls verweise ich an deinen Arzt.

Termine sind jeweils inklusive Vor- & Nachgespräch, Tips & Übungen

- 60 Minuten zu 120.-CHF Einheitsstundentarif Einzelsitzung
- 60 Minuten zu 140.- CHF Einheitsstundentarif Paarsitzung

Bitte im Verhinderungsfall 24 Stunden vorher absagen, ansonsten wird der Termin zur Hälfte verrechnet.

Änderungen sind jederzeit möglich.
Gültigkeit Jetzt 2024