koerper-plus Blog, neu, cool, meins

In meinem Blog geht es um deinen, um meinen, um den menschlichen Körper.
Und um inside-outside, vom drumherum der Körper.
Ebenso ist die Zeit definitiv überreif für ein besseres Miteinander; generell und eben auch in der Schulmedizin, der chinesischen Medizin und der Naturheilmedizin ect.
Wäre es nicht so viel ergibieger, so viel wertvoller wenn man besser Zusammenarbeiten könnte? Wer würde davon profitieren? Warum haben immer noch viele Angst davor? Oder ist es gar nur der Neid, der viele bei dem Thema der besseren Zusammenarbeit beschleicht?
Die Fragen könnt Ihr euch selber beantworten. Hier geht es nicht darum, euch etwas in den Mund zu legen oder vorzuschreiben oder zu belehren. Einzig zum Nachdenken, evt. zum Handeln oder gar neue Vorschläge umsetzen, möchte ich hier anregen.
Seid gewarnt, hier schreibe ich von der Leber weg, meinen Mist, hehehe. Und zudem bin ich Legastheniker. Kann also gar nicht gut Schreiben oder Lesen. Aber hey, bei Googletranslater denke ich auch manchmal: welche Banane hat diesen Schrott programmiert...so what...fuck off.
Fuck off, übrigens einer meiner Grundregeln. Bewährt sich immer noch. Alles andere kann sich von heute auf Morgen oder in einem Monat/Jahr verändern.
Bin gespannt was hier, bei meinem Blog rauskommt, einen Plan gibt es nicht und das ist super so.
Freuä mech