Über mich

Petra Feldmann


medizinische Masseurin
dipl. Hypnosetherapeutin VSH
dipl. Gesprächstherapeutin Invaluation


Mobile: 077 428 12 19
Email: petra@koerper-plus.ch

Ond das esch Miis

Massieren/Hypnotisieren > Hilfe zur Selbsthilfe anbieten

Musik-Geniessen > Welt-Reisen > Berg-Wandern > Yoga > & noch vieles mehr, das Leben will mit Freude gelebt werden

Philosophie / Berufung

Hilfe zur Selbsthilfe > Leben & leben lassen,
mit wachem Geist/offenen Augen > bewusst füreinander/miteinander & doch eigenständig > gesunde Eigenständigkeit fördert das gesunde Miteinander.

Ich bin ein Multitalent & all meine Fähigkeiten wollen gelebt werden. Ebenso wollen sie in meine Berufung mit einfliessen. Meine Berufung ist es dich physisch & psychisch ideal zu unterstützen damit deine Seele das volle Potential im Hier & Jetzt leben kann. Für mehr Freude, Frieden, Freiheit & Fülle. Dein Geist ist viel stärker als du vielleicht denkst & dein Körper ist viel intelligenter als du vielleicht weisst. Lassen wir zusammen deine Kräfte entfalten. Das ist meine Herzensaufgabe.

Beruflicher Werdegang

2020-2020 dipl. Gesprächstherap., G.P.
2019-2019 dipl. Hypnosetherap., G.P.
2018-2019 Praktikum, Physiotherapie
2018-2020 Freelancer, NHS
2017-2020 Massageausbildung, NHS
2016-2019 med. Masseurin, Dickerhof
2004-2018 Konstrukteurin
2002-2005 dipl. Technikerin HF Ma.bau
1998-1999 Südamerikareise
1995-2004 Maschinenzeichnerin
1991-1995 Maschinenzeichnerin FA