Über mich

Petra Feldmann


medizinische Masseurin
dipl. Hypnosetherapeutin VSH
dipl. Gesprächstherapeutin INVALUATION


Mobile: 077 428 12 19
Email: petra@koerper-plus.ch
Ond das esch Miis
Massieren/Hypnotisieren > Hilfe zur Selbsthilfe anbieten

Musik-Geniessen > Welt-Reisen > Berg-Wandern > Yoga > und noch vieles mehr, das Leben will mit Freude gelebt werden

Im
 Blog gibt es eine neue Serie: " Aus dem Nähkästchen". Da erzähl ich aus meinen Leben. Und warum ich mich für eine wirkliche körperliche & geistige Gesundheit einsetzte. Dies ist ein Grundrecht für alle Menschen.

Philosophie / Ziele

Hilfe zur Selbsthilfe > Leben und leben lassen, jedoch mit wachem Geist/offenen Augen > bewusst füreinander/miteinander und doch eigenständig > gesunde Eigenständigkeit fördert das gesunde Miteinander

Mein Ziel ist es, so gut und so rasch wie möglich zu helfen. Man kann nie voraussagen wie viele Termine/Behandlungen nötig sind um dein aktuelles Anliegen zu verbessern, zu lösen, zu heilen. Es geht um DICH, DEIN ANLIEGEN, DEINE GESUNDHEIT. Dich zu unterstützen ist meine Berufung. Eine Garantie gibt es im Leben nicht und ich arbeite mit bestem Wissen & Gewissen & lerne immer dazu, bis der Tod kommt (die Einzige Garantie nach der Geburt).
Lebe, Lache & sei gesund. Das wünsch ich dir von Herzen.

Beruflich aktuell, bisher
2020-2020 dipl.Gesprächstherap.,Palacios
2019-2019 dipl.Hypnosetherapeutin,Palacios
2018-2019 Praktikum,Physiotherapie,4 mt
2018-2020 Freelancer,NaturheilStudio
2017-2020 Mass.ausbildung,NaturheilStudio
2016-2019 med.Masseurin,Dickerhof AG
2004-2018 Konstrukteurin,Ingenieurbüro
2002-2005 dipl.Technikerin HF Maschinenbau
1998-1999 Südamerikareise,7mt
1995-2004 Maschinenzeichnerin,div.Firmen
1991-1995 Maschinenzeichnerin FA